Florian Toncar startet DenkenWirNeu-Kalender

Dr. Florian Toncar (Bundestagskandidat für den Kreis Böblingen)

Jeden Tag bis zur Wahl ein Video zu einem aktuellen Thema online

Genau 24 Tage vor der Bundestagswahl hat der FDP-Bundestagskandidat Dr. Florian Toncar im Internet einen DenkenWirNeu-Kalender erstellt. In Anlehnung an das Wahlkampfmotto der Freien Demokraten, „Denken wir neu.“, erscheint in diesem Kalender bis zur Wahl jeden Tag ein kurzes Video, in dem Toncar zu einem aktuellen Thema Stellung nimmt. Der Kalender ist im Internet unter www.politik-fuer-dich.de zu finden. Alle Videos werden auch auf Toncars Homepage www.toncar.de veröffentlicht und können auf der Facebook-Seite des liberalen Kandidaten kommentiert und diskutiert werden.

Dr. Florian Toncar: „Trotz der auf den ersten Blick guten Wirtschaftslage gibt es in Deutschland politisch vieles zu tun. Die letzten Jahre waren politisch eher verlorene Jahre, in denen zu viele Themen liegen geblieben sind. Ich will in den Videos nicht einfach nur beklagen, was schlecht läuft oder nicht funktioniert, sondern vor allem deutlich machen, was aus meiner Sicht jetzt zu tun ist.“