Vortrag: Einzelhandel gestern, heute, morgen.

Die Mitgliederversammlung der FDP Böblingen tritt in diesem Jahr wieder zur Wahl des neuen Vorstands zusammen. Zu dieser öffentlichen Veranstaltung sind alle interessierten Mitbürger eingeladen.


Im Rahmen dieser Veranstaltung wird unser Kreisvorsitzender Hans Dieter Scheerer einen Vortrag halten zum Thema 
Einzelhandel gestern, heute, morgen.

Herr Rechtsanwalt Scheerer ist Lehrbeauftragter an der Hochschule Pforzheim für strategische Unternehmensführung. Er bringt aus seiner Tätigkeit als Bereichsleiter der Unternehmensgruppe Kriegbaum, der extra Verbrauchermärkte (Metro-Gruppe) und als Geschäftsführer der Immobiliengruppe der EDEKA eigene praktische Erfahrungen für die Behandlung des Themas mit.


Wir sind gespannt auf seine allgemeinen Ausführungen zu dem Thema und seine Einschätzung der Situation vor Ort.
Die Veranstaltung findet statt am 13. November 2014 im Hotel Böblinger Haus, Beginn 19:30 Uhr.
Wir freuen uns auf eine rege Diskussion mit Ihnen.


Kommentare sind abgeschaltet